Airbrush Tattoo - Der 10 Stunden Lauf in Kahl

Airbrush Tattoo - Der 10 Stunden Lauf in Kahl

Airbrush Tattoo - Der 10 Stunden Lauf in Kahl

Wir waren heute auf dem 10 Stunden Lauf der Paul-Gerhard Schule in Kahl anzutreffen. Ein sehr gelungenes Event, wie wir finden. Wir haben zum Event unsere Airbrush Tattoo Ausrüstung mitgebracht, um den vielen Kindern auf dieser Benefiz Veranstaltung etwas Gutes zu tun. 

Airbrush Tattoos bleiben in der Regel bis zu einer Woche auf der Haut sichtbar und sind dann durch das Rubbeln der Kleidung und die alltägliche Dusche nach ca. 2 Wochen komplett verschwunden. Ein toller Hingucker ist es aber in jedem Fall. 

Einen Teil des Erlöses dieser Veranstaltung spenden alle, die ebenso einen Stand an der Laufbahn am Waldseebad Kahl hatten, für einen gemeinnützigen Zweck.

Wir freuen uns, dass so viele Läufer teilgenommen haben und diese Veranstaltung zu einem gelungenen Tag gemacht haben.

Auch im kommenden Jahr sind wir gerne wieder dabei und unterstützen die Paul-Gerhard Schule in Kahl.

Weitere News